Anreise: Wir bitten Sie am Tag der Anreise den Anmeldevordruck auszufüllen. Bezug der Zimmer ab 16.00 Uhr.

Abreise: Sie können Ihre Rechnung am Tag der Abreise mit EC, MC, VISA, AMEX o. in bar begleichen. Die Abreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen. Sollte bei der Abreise die Mini-Bar oder Telefonate / Telefaxe / Internet, verursachte Schäden (Brandlöcher, defekte Möbel, Fenster usw.) sowie fehlende Gegenstände o. ä. versehentlich nicht abgerechnet worden sein, setzen wir Ihr Einverständnis voraus, eine Nachberechnung vorzunehmen bzw. den Betrag über Ihre evtl. Kreditkarte nachzufordern. Bei der Bezahlung mit einer Kreditkarte fallen jeweils 5% von den Gesamtkosten als Gebühren zusätzlich an.

Alarm: Bei Alarm verlassen Sie bitte umgehend Ihr Zimmer bzw. das Haus über die Fluchtwege.

Bademantel: An der Rezeption erhältlich.

Bar: Nach Vereinbarung.

Oase: Arrangements nur nach Vereinbarung. Betreuung durch geschultes und erfahrenes Personal.

Bus + Bahn: Aktuelle Fahrpläne zu Ihrem Wunschziel können Ihnen an der Rezeption ausgedruckt werden.

Dampfbad: Nach Vereinbarung.

Events: Aktuelle Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Fitness: Jede Menge Fitnessaktivitäten im Fitnesspark mit Cardio-Straße, modernem „Body-Shaping“ und „Body-Styling“ Equipment. Bei Interesse bitte Rücksprache mit dem Hauspersonal.

Fluchtwege: Bei Brandgefahr folgen Sie bitte den grünen Hinweisschildern und informieren Sie sich bitte über unsere Fluchtwege. Des Weiteren folgen Sie bitte den Anweisungen des Hauspersonals.

Frühstück: Unser Frühstücksbuffet steht Ihnen an Werktagen in der Zeit von 07.00 – 09.00 Uhr und an Wochenenden bzw. Feiertagen in der Zeit von 08.00 – 10.00 Uhr zur Verfügung. Oder nach Absprache.

Garderobe: Für Ihre Garderobe übernehmen wir keine Haftung.

Getränke: In jedem Zimmer ist „auf Wunsch“ eine gut bestückte Mini-Bar (sonst leer). Sollten Sie spezielle Wünsche haben, fragen Sie bitte an der Rezeption bzw. melden es frühzeitig vor Anreise an.

Internet: Alle Zimmer verfügen über einen Internet-Anschluss.

Key-Card: Unser Hotel ist mit einer modernen Schliessanlage ausgestattet (Key-Card). Bei Verlust oder Beschädigung der Key-Card und / oder Key-Card-Hülle fällt eine einmalige Verwaltungsgebühr in der Höhe von jeweils 20 Euro an.

Key-Card-Safe: Selbstverständlich kann Ihre Key-Card auch im Key-Card-Safe im Hof hinterlegt werden.

Leistungsgarantie: Sollten Sie innerhalb der ersten 10 Minuten nach dem „Ein-Checken“ eine Beanstandung haben und melden, und wir sind nicht in der Lage, diese zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, werden wir zu Ihren Gunsten die erste Übernachtungsrate (ohne Frühstück) anstandslos um 10 % kürzen.

Lieferservice: Sie haben die Möglichkeit, sich DVD`s per Video-Taxi liefern zu lassen.

Massage: Nach Vereinbarung. Make-Up: Nach Vereinbarung.

Museum: Informationen über Museen erhalten Sie an der Rezeption oder über das Internet.

Nachrichten: Sollten Sie Nachrichten erhalten, finden Sie diese an der Rezeption.

Parkplätze: Wir verfügen über einen abgeschlossenen hauseigenen Parkplatz mit Carportplätzen. Für event. Schäden an Ihrem Fahrzeug übernehmen wir keine Haftung.

Post: Sie können Ihre Post direkt an der Rezeption abgeben.

Reinigung: Alle Kleidungsteile können über uns gereinigt werden.

Weitere Leistungen: Mangelwäsche, Waschwäsche, Lederreinigung, Polster- u. Teppichreinigung, Kunststopfen, Näharbeiten.

Rezeption: Das Hotel-Team ist für Sie „Rund um die Uhr“ von Ihrem Zimmer-Telefon bzw. von dem Hotel-Telefon im Loungebereich an der Rezeption direkt über die Durchwahl „R20“ oder „R21″erreichbar. In ganz dringenden Fällen erreichen Sie uns auch über die
Hot-Line 01577-25 33 715.

Restaurant: Verschiedene Restaurantempfehlungen (bis hin zum Sterne-Restaurant) geben wir Ihnen gerne an der Rezeption.

Safe: Jedes Hotel-Zimmer verfügt über einen eigenen Zimmer-Safe. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Wertsachen im Hotel-Safe zu deponieren. Die Inanspruchnahme des Safes wird mit einer Gebühr von täglich 10 Euro jeweils berechnet.

Sauna: Nach Vereinbarung. Benutzungsgebühr pro Person jeweils 50 Euro.

Saunahandtuch: An der Rezeption erhältlich.

Shuttle-Service: Nach Vereinbarung.

Solarium: Nach Vereinbarung.

Stadtplan: Kann an der Rezeption eingesehen werden.

Storno: Bei Storno bis 7 Tage vor Anreise fallen 80 % des ges. Übernachtungspreises an. Nach diesem Zeitpunkt werden 100 % des Übernachtungspreises berechnet.

Tagungsraum: Nach Vereinbarung.

Tankstelle: Im Radius von 3 Autominuten.

Taxi: Auf Wunsch bestellen wir Ihnen jederzeit Taxen. Abholung direkt vor der Tür.

Telefon: Jedes Zimmer verfügt über ein vollautomatisches ISDN Selbstwähltelefon. Eine Einheit kostet 0,30 Euro (Telefon/Telefax/Internet). Von außen sind Sie direkt unter der Nummer 0 20 56 – 98 07 – und Zimmernummer- erreichbar.

Telefax: An der Rezeption. Eine Einheit kostet 0,30 Euro (Telefon/Telefax/Internet).

Theater: Das aktuelle Theaterprogramm erhalten Sie an der Rezeption.

TV: Es handelt sich hier um reine Abspielgeräte f. DVD (nur auf Anfrage).

Varietè: Informationen können Sie an der Rezeption oder über das Internet erhalten.

Weckruf: Über Ihr Telefon „R700 hh:mm (Beispiel: 06.30 Uhr = R700 0630)“. Falsche Eingabe / löschen „R701“.

Weinkeller: In Unserem Weinkeller halten wir für Sie Rot- und Weißweine von verschiedenen Anbaugebieten sowie Sekt und Champagner bereit.

WLAN: Im ganzen Haus möglich.

Wertgegenstände: Für Ihre Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.

Whirl-Pool: Nach Vereinbarung.

Zahnbürste: Zahnbürste vergessen? Kein Problem, an der Rezeption erhalten Sie Zahnbürste, Zahnpasta, und einige andere Artikel des täglichen Bedarfs.

Zeitungen: Aktuelle Tageszeitungen sowie Fachzeitschriften erhalten Sie an der Rezeption.

Zimmerkategorien:

  1. Standard-Zimmer: Bett, Schreibtisch, Stuhl, externes Bad
  2. Comfort-Zimmer: Bett, Schreibtisch, Stuhl, TV-Abspielgerät,  DVD, Fön,

Safe, Telefon, internes Bad

Sollte kein bestimmtes Zimmer oder Zimmerkategorie schriftlich gebucht worden sein, geht das Hotel immer von einem Standard-Zimmer aus. Die Zuordnung der Zimmer obliegt dem Hotel.

Zwischenrechnung: Bei einer aufgelaufenen Rechnung von mehr als 200,00 Euro bitten wir Sie, Ihre Rechnung an der Rezeption zu begleichen.

 

Sehr geehrte Gäste,
wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Beauty & Wellness Hotel ** In der Blume**. Nicht alle o. g. Leistungen / Arrangements können im eigenen Haus umgesetzt werden, daher bedienen wir uns Locations Dritter und / oder wurden outgesourct. Sollten wir einen Punkt vergessen haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Rezeption. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr willkommen. Nutzen Sie bitte die ausliegenden Fragebögen oder sprechen Sie bitte persönlich mit uns.

Ihr HOTEL “ In der Blume“ Beauty & Wellness „